/

 

 


Rückmeldung



Ihre Meinung ist mir wichtig!


Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, eine Bewertung zu verfassen.

Gästebuch

V. R.
21.09.2018 14:58:06
In dieser Praxis sind Sie in denkbar besten Händen!
Nach einem Bandscheibenvorfall konnte ich schon viele Wochen, wegen starker Schmerzen, nicht mehr als eine Stunde am Stück schlafen.
Bereits nach der 2. (zweiten!) Behandlung durch Frau Gölz konnte ich wieder 7 Stunden, ohne aufstehen zu müssen, liegen und schlafen.
Für mich war das die Rettung!
Nach jedem Behandlungstermin geht es nun einen spürbaren Schritt weiter.
Herzlichen Dank, eigentlich auch im Namen meiner Krankenkasse und meines Arbeitgebers!!
Rüdiger Mail
29.08.2017 06:40:28
Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Gölz wegen meiner Parkinson Erkrankung in Behandlung. Sie geht auf die individuellen Ausprägungen dieser Krankheit sehr gut ein. Frau Götz erklärt was sie tut auf eine Art und Weise, dass man das Gefühl hat sie weiß was sie tut. Und ich als Patient habe dadurch auch den Eindruck dass ich weiß was sie tut. Man bekommt das Gefühl vermittelt dass man zusammen an einem Strang zieht und der Krankheit gemeinsam gegenüber tritt.
Erwin H.
31.03.2016 14:58:16
Frau Gölz "bearbeitet" seit über einem Jahr mein Kniebeugedefizit nach dem Einbau eines künstlichen Kniegelenks. Ihrem außergewöhnlichen Engagement, den Aufmunterungen, Durchhaltevermögen, verbunden mit fundiertem medizinischen Wissen und den effektiven Behandlungsmethoden verdanke ich es, dass sich eine deutliche und von mir schon nicht mehr erwartete Besserung eingestellt hat. Die Beugefähigkeit, Stabilität und geringeren Schmerzen lassen mich hoffen, dass sich die "Alltagtauglichkeit" künftig noch verbessern werden.
DANKE
Unbekannt Unbekannt
24.03.2016 12:14:30
Seit vierzehn Jahren begleitet Frau Gölz meine Frau und ihr apallisches Syndrom. Von der Frühreha in der Neurologischen Klinik Wiesbaden bis heute in der häuslichen rund-um-die-Uhr Intensivpflege deckt Frau Gölz mit außergewöhnlichem Engagement und Durchhaltevermögen alle physiotherapeutischen Aspekte individuell und emphatisch ab. Dabei kommen mehrmals wöchentlich die verschiedensten neurophysiologischen Techniken zum Einsatz. Frau Gölz betreut daneben die Hilfsmittel und leitet die Pflegekräfte zur Mitwirkung bei Mobilisation und Lagerung an. Für die Kostenträger erstellt sie regelmäßig und mit Erfolg umfassende Gutachten über die Therapie meiner Frau. Neben all dem hilft sie auch mir und den Angehörigen sehr bei der seelischen Bewältigung dieser großen Herausforderung. Die Ergebnisse sprechen für sich: nur durch Ihre Leistungen konnte für einen derart langen Zeitraum der Leidensdruck auf ein erträgliches Maß gesenkt und die Grundpflege durchführbar erhalten werden. Ich sage Danke!
Stefan Bechtold
04.03.2016 15:44:30
Seit nunnmehr 12 Jahren begleitet mich Frau Gölz als Therapeutin. Nach einem schweren Unfall war sie mit Rat und Tat zur Stelle und hat wesentlichen Anteil auf meinem Weg zurück zu einem selbstbestimmten Leben.
Sie ist kommunikativ, hochkompetent und die Behandlungsansätze sind medizinisch fundiert. Dabei achtet sie immer auch auf Schmerzvermeidung. Das außergewöhnlich breite Behandlungsangebot nutzt sie virtuos.
Danke!
A. Weinmann
10.02.2016 09:45:34
Seit nunmehr sieben Monaten bin ich mit unserer nun 15 Monate alten Tochter in Behandlung bei Frau Gölz und wir beide sind begeistert.
Begeistert natürlich von den Erfolgen der Therapie, aber auch von der Kompetenz, dem Engagement und der Freundlichkeit. Ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Begeistert ist auch meine Tochter – sie freut sich jedes Mal, Frau Gölz zu sehen und geht gerne zu ihr auf den Arm. Sie hat einfach den richtigen Draht zu den Kleinen.
Dies zeigt mir, dass die Vojta-Therapie bei Kindern der richtige Weg ist – ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
Ursula Dost
15.09.2015 17:07:05
Seit über 10 Jahren lege ich die Probleme meiner Wirbelsäule in die "heilenden Hände" von Eleonore Gölz, die mir mit Sachverstand stets Lösungen offeriert. Sie greift dabei zurück auf reichhaltige Erfahrungen und ein breit gefächertes Spektrum an Behandlungsmö­glichkeiten.­
Julia R.
15.09.2015 12:37:19
Endlich habe ich eine Physiotherapeutin gefunden, die nachhaltig und zielgerichtet behandelt!! Sie geht zu 100% auf mich und meine Bedürfnisse ein. Danke Frau Gölz! Ich komme immer wieder gerne :-) Viele herzliche Grüße
Unbekannt
12.09.2015 13:27:11
Auf der Grundlage von hoch fundiertem medizinischen Wissen, sind die physiotherapeutischen Behandlungen durch Frau Gölz sehr effektiv. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
U. Bremer
12.09.2015 11:35:22
Ich war wegen Rücken- und Schulterbeschwerden schon bei einigen Physiotherapeuten, aber bei Eleonore Gölz habe ich mich bisher am besten aufgehoben gefühlt. Sie hat viel Erfahrung und wendet Behandlungsmethoden an, die nachhaltig wirken. Ich kann sie nicht nur in aktuten Fällen, sondern auch zur Prophylaxe voll und ganz empfehlen.
Anzeigen: 5  10


Der Bearbeitung und Veröffentlichung meiner Bewertung stimme ich zu.

 
Anrufen
Email